Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Melanie S. aus Taufkirchen/Vils

Liebe Frau Siegl,

wir oder ich bin total begeistert! Ich finde es hat sich so einiges verbessert!

Mein Kind konnte mir letztens sogar erzählen was in der Probe dran kam! Das ging bisher nur schleppend 😅 mal schaun!

Auf die Übungen hat sie leider nicht so die große Lust, aber wir machen jetzt öfters vor der Schule die liegende 8 und die rechts und links Kreise! Finde das läuft richtig gut! Das geht auch schnell mal zwischendrin! Die 4-Jährige findet das auch immer ziemlich cool zum mitmachen 😍.

Vielen lieben Dank, dass wir kommen durften!

Erfahrungsbericht von Petra H., Landshut

Liebe Carmen,

ich habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Deine Ausstrahlung ist sehr herzlich und empathisch. Schon wenige Tage später bin ich meinem Ziel, mich zu zeigen, wieder etwas näher gekommen. Ich schaue schon freudig unserer zweiten Sitzung entgegen und spüre, dass dies mein Durchbruch sein wird. Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Petra

Erfahrungsbericht von Frau K.

Liebe Frau Siegl,

ich wollte Ihnen nur eine kurze Rückmeldung geben, was unseren Sohn betrifft. Wir machen jeden Abend die Übungen mit dem Fisch in der Decke und schaukeln ihn hin und her. Er liebt diese Übung und besteht sogar darauf, dass wir jeden Abend „turnen“. Die Schildkröte üben wir auch, dabei ist mir aufgefallen, dass er sich nicht wirklich im Liegen nach hinten umdrehen kann und einen Punkt fixieren – wird aber besser. Den Fisch kann er momentan auch schon ein bisschen alleine inzwischen. Mit dem Krokodil ist es dann doch noch zu viel. Da bricht er wieder aus, weil er überfordert ist. Ich habe das Gefühl, er spürt, dass es ihm gut tut, auch wenn er sich bei Ihnen so gewehrt hat gegen alles. Er hat immerhin  seiner Kindergärtnerin erzählt, dass es toll war bei Ihnen 😉

Erfahrungsbericht von Tina M.

Übrigens macht mein Sohn richtig gute Fortschritte. Der Termin bei dir hat richtig was bewegt. Er kann sich viel besser konzentrieren und schafft mittlerweile meistens die Hausaufgaben bereits in der Schule! Und zwar komplett. Super toll.

Wir freuen uns da riesig. Und sind dir sehr dankbar. Auch die Lehrerin hat ihm in eines seiner Hefte einen Kommentar hinterlassen, dass er sich sehr verbessert hat.

Erfahrungsbericht von Nicole E.

Liebe Carmen,

hier nun wie versprochen meine Rückmeldung zu meinem Termin bei dir.

Bei meinem ersten Besuch wusste ich noch gar nichts über das Thema Evolutionspädagogik und war etwas skeptisch. Neugierig was mich erwarten würde, war ich trotzdem. Schon zu Beginn fühlte ich mich sehr wohl in deinen Räumlichkeiten und angenehm empfangen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner