Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Nicole E.

 

Liebe Carmen,

hier nun wie versprochen meine Rückmeldung zu meinem Termin bei dir.

Bei meinem ersten Besuch wusste ich noch gar nichts über das Thema Evolutionspädagogik und war etwas skeptisch. Neugierig was mich erwarten würde, war ich trotzdem. Schon zu Beginn fühlte ich mich sehr wohl in deinen Räumlichkeiten und angenehm empfangen.

Du hast mir vorab erzählt worum es geht, was deine Arbeit beinhaltet und wie sie dir selbst bisher von nutzen ist. Deine ruhige, freundliche und auch begeisterte Art hat mich sofort abgeholt und neugierig auf das Kommende gemacht. Wir haben dann unter deiner Anleitung den Fragebogen durchgearbeitet und verschiedene Übungen praktiziert.

Besonders sind mir der Fisch und das Krokodil im Gedächtnis und Gefühl geblieben. Die Fischübung tat mir auf beruhigende Weise sehr gut. Ich fühlte mich geborgen, angenommen und gewärmt. Dieses Empfinden trug mich noch einige Zeit später durch den Tag. Ähnlich einschneidend war die Krokodilübung für mich. Das Innehalten um nach Beobachtung tätig zu werden, war ein echtes Erlebnis und ist eine Übung die ich heute noch zu Hause mache.

Durch deine Erklärungen im Vorfeld und dem selbstverständlichen Umgang mit diesen Übungen, war es zu keiner Zeit komisch oder gar peinlich. Ganz im Gegenteil, ich habe spüren können, dass du überzeugt von der Wirkung bist. Ich konnte dadurch mein Bauchgefühl aktivieren und der Intuition folgen.

Ich bin fasziniert und innerlich vollkommen friedvoll nach Hause gegangen, fast wie nach einem erholsamen Kurzurlaub. Das Nägel kauen ist so gut wie verschwunden, da ich bei nervösen Schüben gerne in die Krokodil Übung gehe. Die Wirkung auf mein Umfeld ist insofern spürbar, dass ich relativ entspannt mit den Schulthemen meines Sohnes umgehe.

Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass du dich auf mich und meine Themen konzentrierst und wirklich interssiert bist. An sich schon Wellness für die Seele. Sich auf die eigene Intuition zu verlassen, ist mir nach unserem Termin wieder bewusst geworden. Vielen Dank dafür.

Gerne empfehle ich deine Arbeit weiter. Bleib weiterhin so freundlich, ruhig und überzeugt, wie du es jetzt schon bist. Vertrauen ist eine gute Basis und ich hatte und habe Vertrauen in deine Arbeit.

Ich freue mich auf unseren nächsten Termin und weitere mit meinem Sohn.

Alles Gute!